Toad's World 2 (WIP)

  • Hallo ihr Lieben!

    ich hab mich dazu entschlossen eine Fortsetzung von Toad's World zu machen und bin derzeit mit den meisten Dingen außer den Leveln fertig.

    Für die, die Toad's World nicht kennen: https://www.romhacking.net/hacks/1682/


    Toad's World 2 ist ebenfalls ein Super Mario World Hack für die SNES!


    Jedenfalls, hier erstmal ein paar Screenshots bis Welt 5. :D


    Intro & Title Screen:



    Overworld:







    World 1:






    World 2:






    World 3:






    World 4:








    World 5:






    Castle Entrances:




  • Wow, der Hammer! Ich habe es schon begierig herbeigesehnt, nachdem ich Teil 1 durchgezockt hatte (obwohl ich den letzten Endgegner bis heute noch nicht besiegt habe :S). Das Gameplay und das Leveldesign haben mir damals schon gut gefallen. Manche Level waren auch echt tricky. Kann jedem nur empfehlen sich damit zu beschäftigen, wenn sie/er Spiele im Stil von Super Mario World mag. Hatte damals sogar ein Review auf Romhacking geschrieben, weil es mich so begeistert hatte ^^

    Deep into that darkness peering,
    long I stood there,
    wondering, fearing, doubting,
    dreaming dreams
    no mortal ever dared to dream before.


    Edgar Allan Poe

  • Sieht ja richtig nice aus.Habe alle Screens angesehen und bin richtig begeistert-TOP ARBEIT! Der Grafikstyle gefällt mir auch sehr.Ein paar Screens errinern mich irgendwie an New Super Mario Bros DS.... (zb Hintergründe und so) Habe auch den 1Teil schon gespielt, aber noch nicht durch gezockt.Kann mann da ne Demo erwarten?Kann es kaum abwarten xD


    Danke für die tolle Arbeit, lg,


    der neue ;)

  • Die Screenshots sehen wirklich Top aus! :huh: Alles enorm schick miteinander abgestimmt.
    Wo ich das hier so sehe werd ich den ersten Teil auch noch nachholen müssen!

    Was mich interessieren würde, nur um wirklich nochmal sicher zu gehen, handelt es sich hierbei um einen Adventure-Hack?
    Die Screenshots flüstern zwar auf den ersten Blick kein Kaizo-Schwierigkeitsgrad, aber man weiß ja nie... :D