[SNES] Yoshi SNES
-
-
Schick
-
Nett, aber ich mag diese Klavierlack-Optik überhaupt nicht. Da sieht man jeden Staub und Fingerabdruck drauf. Das Standard-SNES-Pad musste man lange in Benutzung haben, dass man darauf mal Staub und Abnutzungserscheinungen gesehen hat
-
Nett, aber ich mag diese Klavierlack-Optik überhaupt nicht. Da sieht man jeden Staub und Fingerabdruck drauf. Das Standard-SNES-Pad musste man lange in Benutzung haben, dass man darauf mal Staub und Abnutzungserscheinungen gesehen hat
Ist uach kein Lack sondern vrmtl Folientechnik, und keine Matte dazu, daher die Reflektion.
In seinem YT Video sieht man das besonders gut wenn man mal schaut wie DÜNN die Lücken sind und die Controller.
Die Idee dazu ist geklaut...... bzw. kopiert. Das macht seit Jahren nämlich schon bei Autos.Aber das isn anderes Thema.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Im übrigen mach ich sowas mit Folientechnik auch *hust hust*
-
Ich meinte auch nicht die Technik selbst, sondern eben die daraus resultierende Optik. Ob das jetzt per Folie oder Lack so kommt, ist doch egal
-
das geht mir ähnlich da ich auch die hochglanzoptik nicht passend finde. aber letztendlich sieht es super aus.
beim controller, hätte ich den Kreis als Hintergrund weg gelassen, da das ei so unförmig ist. wenn es ohne Grundierung nicht wirkt, hätte ich eine Art weißen Schatten (Air brush ähnlich) dahinter gelegt.
-
das geht mir ähnlich da ich auch die hochglanzoptik nicht passend finde. aber letztendlich sieht es super aus.
beim controller, hätte ich den Kreis als Hintergrund weg gelassen, da das ei so unförmig ist. wenn es ohne Grundierung nicht wirkt, hätte ich eine Art weißen Schatten (Air brush ähnlich) dahinter gelegt.
Oder einfach - bei SK-Folie - nen Digitaldruck genommen
Den glanz kannst ud ja mit ner Matten Folie ohne weiteres entgegen wirken
-
haha geilo, erinnert mich an die sticker die früher manchmal bei zeitschriften dabei waren zum auf konsolen kleben, nur nicht ganz so schebbig
-
Also ich muss sagen mir gefällt der Mod auch wen das grün vermutlich über längere Zeit in den Augen weh tut.
Ich weiß ich oute mich jetzt als kompletter Noob aber wie ist es möglich die Rundungen des SNES mit einer Folie so perfekt hin zu bekommen?mfg.
Olize -
Weil es keine Folie ist, sondern mehrfach lackiert.
-
Thermoplast tuts auch. Folie drauf, auf 80° erhitzen und fertig
-
Sieht genial aus finde ich. Hätte aber beim Controller zwischen den 4 Buttons ein wenig weiß hineingebracht.
-
Wo bekomme ich so eine SNES Konsole eigentlich her?
Oder besser gesagt wie kann ich mir so eine machen?habe selber eine Retro Sammlung und so eine Yoshi Konsole würde sehr gut in meine Glasvitrine passen.
-
Ich finde so ein Case-Mod auch voll cool, aber bin nicht so künstlerisch begabt.
Vielleicht findet sich jemand der das für mich übernehmen könnte?
Die Frage ist halt wieviel würde sowas preislich Kosten?